Flüge nach London


Einen Trip nach London sollte man in seinem Leben mindestens einmal machen, denn die Stadt hat einiges zu bieten. Mit einem Flug von Bravofly ist man schnell und günstig in der Metropole. Aber auch von London aus findet man Flüge in die ganze Welt. Zu den Hauptrouten zählen London – Wien, London – Berlin, London – Hamburg und noch viele mehr findet man bei Bravofly.

Die Hauptstadt Englands ist geradezu ein Magnet für Touristen, denn dort bekommen die Besucher auch so Einiges zu sehen. Man findet in der Metropole verschiedene Attraktionen, Kultur und jede Menge Spaß. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.

Erfahrungsgemäß sind Reisen nach London in den Monaten Mai, Juni und September zu empfehlen, denn dann herrscht dort ein sehr angenehmes und hoffentlich auch trockenes Wetter. Aber auch in den restlichen Monaten kommen Romantiker, Architekturfans, Kunstbegeisterte oder auch Partygänger auf ihre Kosten.

Wer in London ist, sollte sich eine Fahrt mit dem Doppeldecker Bus nicht entgehen lassen. Dies ist zwar eine typische Touristen Attraktion, aber erleben sollte man es dennoch einmal. Empfehlenswert ist eine Oyster-Card, dieses Abo bietet die Möglichkeit kostengünstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B zukommen.

Zu Fuß kann man London natürlich auch sehr gut erkunden und die Sehenswürdigkeiten abgehen. Ein Spaziergang durch den Hyde-Park mit einem Abstecher zum Buckingham Palace zur Wachablösung und anschließendem Besuch am Big-Ben und am Parlament ist ganz besonders sehenswert. Man sollte die Kamera immer dabei haben.

Wenn man entlang der Themse geht, gelangt man zu weiteren Sehenswürdigkeiten. Das London Eye oder auch das weltberühmten Shakespeares Globe Theater sowie die Tower Bridge liegen auf dieser Tour.

Kulinarische Spezialitäten sind natürlich „Fish and Chips“. Die zahlreichen Restaurants und Bars haben dieses Gericht auf der Karte.

Die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit ist die Wachsfiguren Ausstellung Madame Tussauds. In der Ausstellung sind Wachsfiguren zahlreicher Promis ausgestellt. Promis aus der Politik, dem Sport, Kinos und vielem mehr sind dort in Lebensgröße und zum Verwechseln ähnlich ausgestellt. Ein Foto mit der Queen oder anderen Promis sollte man sich nicht entgehen lassen.

Bildquelle: az1172 flickr.com