Citroën Multicity


Wer in den Urlaub reisen möchte hat viele Möglichkeiten. Sei es mit dem Auto, dem Flugzeug oder auch mit der Bahn, sein Ziel kann man auf verschiedene Arten erreichen. Sehr praktisch ist hierfür das Citroen Multicity Portal. Man findet auf dem Portal sehr schöne Angebote an Ferienhäusern und Ferienwohnungen oder Hotels, sowie komplette Pauschalreisen für Ziele auf der ganzen Welt. Wer eine Kurzreise sucht, findet auf dem Portal die passenden Angebote. Zusätzlich hat man dort die Möglichkeit sich gleich das passende Transportmittel dabei zu buchen.

Man findet hier von ausgewählten Anbietern passende Mietwagen, Linienflüge, Ferienflieger oder auch gleich die passenden Bahntickets. Sehr praktisch ist der Bahn-Flug-PKW Vergleich. Hierzu kann man seinen Startpunkt und sein Wunschziel eingeben. Das System vergleicht die Reisedauer und die Kosten und zeigt Ihnen das für Sie passende Verkehrsmittel an.

Citroen bietet auf seinem Portal noch zusätzliche Tipps und Tricks für seinen nächsten Urlaub an. Zusätzlich findet man noch sehr ausführliche Reiseführer für Destinationen auf der ganzen Welt.

Wer also noch nicht weiß wo sein nächster Urlaub hingehen soll, kann sich auf dem Portal von Citroen Multicity über die schönsten Destinationen informieren, sich die Sehenswürdigkeiten vorab anschauen und gleich das passende Angebot zum besten Preis buchen. Dies spart nicht nur Zeit sondern auch langes Suchen im Internet.

gesponserter Artikel

Bildquelle: ceraehse flickr.com