Mit Emirates zur Fußballweltmeisterschaft nach Brasilien


Brasilien ist ein Land mit vielen Facetten. Man findet dort sehr viele schöne Ecken für einen erholsamen Urlaub. Besonders beliebt ist die Region um Rio de Janeiro. Dort findet man den Zuckerhut, die Copacabana, Cristo Redentor, verschiedene Nationalparks, Museen und weltbekannte Fußballstadien. Besonders dieses Jahr zur Weltmeisterschaft in Brasilien fliegen viele Menschen ins Land, um sich die Spiele und das Land anzusehen. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Die Stadien sind alle recht neu und modern, die Unterkünfte in der Umgebung haben ebenfalls viel Geld investiert, um Hotels und Wohnungen in einen sehr guten Zustand zubringen. So kann man seine Zeit in Brasilien besonders gut genießen.

Wer nach Brasilien fliegen möchte, kann dies zum Beispiel mit Emirates. Emirates besitzt in seiner Flotte den A380, das größte Passagierflugzeug der Welt. Das sehr luxuriös ausgestattete Flugzeug bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Von privaten Suiten, Wellness Duschen in der First Class, Betten, flach umklappbare Sitze bis hin zur extremen Beinfreiheit bietet das Flugzeug alles.

Die Bord Lounge ist ideal zum Entspannen und Speisen. In den beiden Lounges im Oberdeck findet man ein sehr hochwertiges Buffet, exklusive Getränke und dies in einer sehr luxuriösen Umgebung. Die First Class bietet in ihren Suiten Platz für Ruhe und Erholung. Fernsehen, Computer, Minibar, regulierbare Beleuchtung und spezielle Sitze gehören zum Standardprogramm in der eigenen Suite.

Im gesamten Flugzeug finden Fluggäste WLan für ungestörten Internetzugriff und dies schon zu günstigen Preisen. Das Essen im gesamten Flugzeug bietet einen 5 Sterne Service, welchen man ungestört genießen kann. Bestimmte Menüs und exklusive Weine sorgen für einen angenehmen Flug.

Emirates fördert zudem sehr intensiv den Fußballsport und ist gleichzeitig seit 2006 offizieller Partner des FIFA World Cups. Emirates hat gerade jetzt passend zur Fußball Weltmeisterschaft einen sehr schönen Werbespot veröffentlicht, in dem die Weltfußball Legende Pele und Profifußballer Christiano Ronaldo zusehen sind. In dem Spot kommt Ronaldo in die Lounge und zwei Mitreisende flüstern darüber, ob er es ist oder nicht. Anschließend kommt Pele in die Lounge und wird erst einmal nicht erkannt. Einzig Pele und Ronaldo erkennen sich. Ein Gast kommt anschließend in die Lounge und bittet Pele ein Foto von ihm und Ronaldo zu machen. Aber schaut euch den Spot einfach selber einmal an und berichtet von eurem Eindruck.

Cristiano Ronaldo und Pelé sind zudem globale Botschafter von Emirates und setzen sich im Zuge dessen intensiv für die Marke und den Fußballsport ein.
Wer nun der bessere Fußballer von beiden ist, gibt Stoff zum diskutieren. Auf #AllTimeGreats auf Twitter findet man eine sehr schöne Diskussion zu diesem Thema. Alles in allem kann man allerdings sagen, dass es beide Spitzensportler sind, die beide in ihrer Karriere sehr viele Siege und Erfolgen feiern durften. Welchen der beiden Fußballer haltet ihr für den besten aller Zeiten?

Sponsored by Emirates