Mit dem Cabrio in den Ostseeurlaub

Viele Sportbegeisterte zieht es im Urlaub an die Ostsee, denn die Ostsee ist ein ideales Ziel für Wassersportler, begeisterte Fahrradfahrer, Inlineskater oder auch für Menschen die gerne lange spazieren gehen.

Die langen Dünnen entlang der Ostsee sind einfach ideal geeignet um mit dem Fahrrad stundenlang auf gerader Ebene zufahren. Dort kann man zudem auch sehr gut skaten oder spazieren gehen. Mit ein bisschen Glück hat man dann noch Rückenwind und kann richtig Fahrt aufnehmen.

Wassersportler kommen an der Ostsee wohl am meisten auf ihre Kosten, denn dort kann man nicht nur sehr gut mit dem Kanu fahren, sondern zudem auch sehr gut surfen oder kitesurfen. Wer mag kann auch mit dem Segelschiff oder dem Motorboot auf der Ostsee fahren. An manchen Stellen kann man sich auch ein Jet Ski mieten und die Ostsee unsicher machen.

Auf der Ostsee finden zudem jedes Jahr zahlreiche Wassersportveranstaltungen statt. Die Warnemünder Woche ist wohl die bekannteste Veranstaltung. Aber auch zahlreiche Regatten oder Surffestivals machen die Ostsee zu einem interessanten Urlaubsziel.

Besonders im Sommer erfreut sich die Ostsee vieler Besucher. Sehr schön ist es natürlich mit dem Cabrio in den Urlaub zu fahren. Während der Fahrt kann man das Verdeck aufmachen und die Sonne genießen. So hat man auch gleichzeitig die Möglichkeit die Umgebung viel besser wahrzunehmen.

Sehr schön ist das neue VW Beetle Cabrio. Der neue Beetle bietet seinen Fahrern die gewohnte Volkswagen Qualität und ein sehr ansprechendes Design.



sponsored by Volkswagen