Mit dem Mietwagen England entdecken

MSVG

England ist ein sehr schönes und abwechslungsreiches Land. England ist in viele Grafschaften aufgeteilt. Die bekanntesten sind Cornwall, Somerset, Cambridgeshire und Dorset. Jede Grafschaft bietet Ihren Besuchern eine atemberaubende Landschaft und viele Sehenswürdigkeiten. In einer Grafschaft findet man zum Beispiel die Stadt Bath, welcher von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Hier findet man auch noch Überrest einer römischen Tempelanlage. Hier gibt es einiges zusehen.

Die schönste Grafschaft soll Cornwall sein, denn hier findet man die Burgruine Tintagel, welche angeblich der ehemalige Sitz von Camelot ist. Camelot wurde durch viele Sagen und Geschichten verbreitet. Die Figur wurde auch in zahlreichen Filmen aufgefasst.

In England findet man zudem auch noch Nationalparks, in denen man die typische englische Landschaft genießen kann. Man findet in England viele wichtige und bekannte Bauwerke aus vergangenen Zeiten. Am besten sucht man im Internet nach einem Mietwagen, um die ganzen Sehenswürdigkeiten erleben zu können. Mit car hire europe findet man sehr gute Angebote um im England Urlaub auch alle Ecken und Winkel zu besichtigen. Am besten kümmert man sich im Vorfeld um die Versicherung die sogenannte rental insurance. Mit der passenden Versicherung kann man das herumfahren mit dem Leihwagen richtig genießen.

Was man sich in seinem England Urlaub auch nicht entgehen lassen sollte sind die Mendip Hills, ein Kalksteingebirge, welches seine gleichen sucht. Wahrscheinlich am bekanntesten ist Stonehenge, die Steinkreiseanlage Englands, welche sich in der Grafschaft Wiltshire befinden. Zudem findet man in Wiltshire noch eine Steinallee und Silbury Hill. Wer sich mit verschiedenen Kulturen beschäftigt, sollte sich in jedem Fall die Kultur Englands nicht entgehen lassen. In England findet man zudem auch noch sehr schöne Kirchen und Kathedralen.

In der Grafschaft Kent findet man mehrere Fährhäfen. Der wohl bekannteste ist Dover. Hier legen jeden Tag zahlreiche Schiffe von Orten auf der ganzen Welt an. zu dem bietet Kent sehr schöne Villen und Ruinen aus den Tagen der Römer. hier gibt es wirklich viel zu sehen. Die Stadt Canterbury bietet seinen Besuchern Kultur und zahlreiche Geschäfte und Restaurants zum Entspanne.

Wer seinen Urlaub in England am Strand und in beliebten Ferienorten verbringen möchte für den empfiehlt sich die Grafschaft Dorset. Hier kann man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen.

Bildquelle: MSVG flickr.com